Wo geht der Weg hin, wie geht es weiter?

Wo geht der Weg hin, wie geht es weiter?

Fast täglich erreichen uns anrufen, in persönlichen so wie in privaten Gesprächen kommt immer wieder genau diese Frage auf. Auch im Team stellen wir uns diese Frage in den letzten Tagen wieder.

Wir wissen es nicht! Wir wissen nicht was noch auf uns, unsere Mitarbeiter und unsere Gäste zu kommt. Was wir wissen und beeinflussen können ist das wir flexibel bleiben und uns immer wieder an die neuen Bedingungen anpassen werden. Wir gehen diesen Weg gemeinsam mit unseren Gästen und für die Kinder, die uns die letzten Jahre immer wieder besucht haben und ihrer Freude Ausdruck geben konnten.

Unser Versprechen an unsere Gäste:

„Wir bleiben flexibel und sorgen für ein Covid konformes Umfeld, für unsere Gäste. Wir passen die Besucherzahlen und die Besuchsoptionen immer so an das eine Nutzung für ihre Kinder möglich ist.“

Sie könne uns auch unterstützen und das mit einem großen Eigennutzen, sie können uns dabei helfen den Betrieb aufrecht zu erhalten. Wir schenken Ihnen dafür Zeit für sich selbst und Freude für ihre Kinder.

Nutzen sie einfach ab nächster Woche unser 2 Std. Ticket für beaufsichtigtes Spielen (eine Buchung von 4 Std. tägl. pro Kind ist möglich), sie haben Zeit für sich in dieser turbulenten Zeit und ihr Kind kann sich bei uns spielerisch austoben.

Wir freuen uns auf ihre Kids bis bald im Hoppolinio